Aktuell, Webdesign
Schreibe einen Kommentar

cara cura Ambulanter Pflegedienst

Die von Pörtner Webdesign im Jahr 2010 realisierte Website des cara cura Pflegedienstes  wurde im Januar 2015 von Anette Pörtner auf „Responsive Webdesign“ umgearbeitet, so dass nun auch mit mobilen Endgeräten alle Inhalte übersichtlich dargestellt werden. Das Layout der bisherigen Website blieb prinzipiell erhalten und wurde lediglich den neuen technischen Anforderungen angepasst.

Das bereits bestehende Corporate Design (Logo und Headergrafik: Katrin Storm) wurde entsprechend berücksichtigt.

cara cura Ambulanter Pflegedienst

Auftraggeberin Frau Avitabile vom cara cura Pflegedienst zeigt sich immer wieder sehr zufrieden mit der Arbeit von Pörtner Webdesign, da sie über die Website sehr viele Anfragen erhält und auch von Kunden, Partnern & Kollegen häufig positives Feedback bezüglich ihrer Website bekommt. Das freut mich natürlich sehr, Frau Avitabile!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.