Kundenstimmen

„Wir haben mit Frau Pörtner endlich die Webdesignerin gefunden, bei der wir alle unsere Ansprüche erfüllt sehen: kreativ, aber praxistauglich, hohe Umsetzungsfähigkeiten, ohne sich ins Detail zu verlieren, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Neben dem Webdesign nutzen wir Frau Pörtner als unsere ‘Hausdesignerin‘, da wir vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten haben.

– Jürgen Weiß, Dipl.-Psychologe, Geschäftsführer PE-Solution –“

„Anette Pörtner ist eine professionelle Multimedia-Designerin: schnell und sicher in der Auffassung des Problems, engagiert, zielorientiert und kreativ in der Umsetzung. Eine ideale Kooperationspartnerin, die einem ein gutes Gefühl von hoher Kompetenz und absoluter Zuverlässigkeit gibt.“

– Heide Hackenberg, Design-Journalistin –

„Die Zusammenarbeit mit Frau Pörtner bei der Entwicklung meiner Website war mir ein Vergnügen: kreative Vorschläge, gutes Eingehen auf meine Wünsche und eine äußerst angenehme Kommunikation. Ich würde und werde Frau Pörtner vorbehaltlos als Webdesignerin weiterempfehlen!“

– Ulrike Münz, Diplom-Dolmetscherin –

„Wir arbeiten gut und gern mit Frau Pörtner. Gut, weil die Entwürfe und Umsetzungen eine hohe Qualität bei hoher Termintreue besitzen. Gern, weil Frau Pörtner eine fröhliche und dennoch verbindliche Art besitzt.“

– Josef Schulze-Sutthoff, Geschäftsführer Leolight –